Donnerstag, 23. September 2010

First Entry

Sooo.. Dann will ich mich mal auch dran machen, mal was zu posten..
Bin immer noch am überlegen, auf welche Sprache.. Mein letzter Blog war auf Englisch für eine weltweite Kommunikation.
Was solls. Gerade erst fertig mit dem Einrichten geworden und sitze jetzt wieder an meinem neuen Musikstück.
Es wird wahrscheinlich das erste beste singbare Lied sein, dass ich jemals komponiert habe.
Oh, hey! Aber dafür brauch ich ja noch jemanden, der für mich singt, da ich leider selbst nicht singen kann *hust*
Wie dem auch sei.. Wahrscheinlich werde ich dann eine alte Internetbekanntschaft in YouTube um Hilfe fragen.
Vielleicht kennt jemand von euch sie?
ladyreemz86 ist ihr Account und sie ist Songwriter und Sängerin diverser Lieder (hauptsächlich OST von Animes und Videospielen)

Watch out:


*********************************************************************
Sooo.. I'm gonna write something, too..
Well, still thinking about in which language I should write.. My last blog was in English, because of a worldwide communication.
What ever.. Just finished establishing my blog and now going to work on my new song again.
Think it's the first good singable song I've written so far.
But I still need someone, who sings for me, 'cause my voice isn't that good to sing *cough*
Well..think I'm going to ask a good friend of mine, who I met on YouTube.
Maybe someone knows her?
ladyreemz86 is her name and she's also a songwriter and singer, who sang many differents songs of anime's and game's so far.

Watch the example above =))

Sincerely, Key

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Alsooooo...
Ich glaub, jetzt hab ich doch den Aufbau gecheckt xD
Ich brauch da immer etwas länger :P
Jedenfalls find ich deine Seite immernoch toll *__*
Hast dir richtig viel Mühe gegeben und das merkt man, denk ich, auch^^
Und... du siehst soo~ niedlich auf den Fotos aus x33
Lg Chrissi ;)