Donnerstag, 23. September 2010

A Song For You

Soo, es ist 01:40 Uhr morgens und ich hab endlich mein neues Lied fertig komnponiert, aufgenommen und bearbeitet.
Jetzt muss ich es nur noch an ladyreemz89 schicken und darauf hoffen und warten, dass sie mir einen schönen Songtext schreibt und singt.
Hach, wie ich mich auf das Endergebnis freue x33
Es wird das Beste sein, was je durch meine Hand entstanden ist *-*

Aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt untätig dasitze und auf Reemz warte.
Ne, ne, denn ich muss schließlich noch weitere Arrangements schreiben.
Zudem wurde das Stück nur roh angefertigt und zu Reemz gesendet, damit die schreibt.
Es fehlen die bedeutenden Charakteristiken durch verschiedene Instrumente..
Wahrscheinlich werde ich wie gewohnt das Streichorchester nehmen.
Vielleicht hier und da noch irgendein Percussion.. d.h. Triangel =DD
Flöte, Horn und Harfe dürfen nicht fehlen..
Keine Ahnung, welche Instrumente ich noch nehme..
An erster Stelle stehen aber Harfe, Streicher, Flöte und Piano. Was dazu kommt, weiß ich noch nicht.
Muss ich mich dann von Reemz überraschen lassen.
Ihre Stimme wird dann wahrscheinlich noch andere Harmonien zum Vorschein bringen =))

Bis dahin, wünsche ich euch eine schöne, ruhige Nacht.
Ich werde dann auch mal schlafen gehen..

Sincerely, Key