Samstag, 12. November 2011

Lebenszeichen

Nach einem Jahr endlich wieder zurück, huh? =)


Nun, es war mir eigentlich von Anfang an klar, dass ich wahrscheinlich sehr schnell die Lust, bzw. das Interesse am Bloggen verlieren würde, aber ich muss mir schon gratulieren.. Immerhin habe ich die Sache einen Monat durchgezogen und nach einem Jahr Pause die ganze Sache wieder aufgerollt =)

Wie es dazu kam? Nun.. Ich hatte irgendwann mal (also heute) mal einfach so geguckt, was passiert, wenn ich meinen Namen google (sehr nettes Spielchen ;D Solltet ihr auch mal versuchen!)
Da kamen Einträge von whohub.de.. Twitter.. meine Homepage.. Und schließlich auch dieser Blog =)
Nachdem ich sämtliche Einträge außer Twitter durchgelesen habe, dachte ich mir:
"Wenn ich schon Zeit dafür habe, mir all dies wieder durchzulesen, warum sollte ich dann nicht auch wieder anfangen alles zu aktualisieren?"

Gesagt, getan... wie ihr unschwer sehen könnt.
In dem einem Jahr war schon hier und da mal was passiert.. Aber dazu komme ich später zu.
Wahrscheinlich aber werde ich das auch nicht hier schreiben, sondern alles in meine Autobiografie erzählen.

Bis dahin wünsche ich euch allen noch ein schönes winterlich-kaltes Wochenende!